Madeira-Club
Der Madeira Blog
Madeira-Club
Der Madeira Blog
Madeira-Club
Der Madeira Blog
Madeira-Club
Der Madeira Blog

Reiseleitung auf Schwäbisch auf Madeira

Reiseleiter führt Reisegruppe aus Gmünd-Lindach auf Schwäbisch durch die Insel-Attraktionen.
Nun komme ich ja aus dem Bergischen Land in der Nähe von Köln und kann definitiv kein Schwäbisch und erwarte auch von keinem Schwaben, dass der Bergisch Platt kann, doch von einem Wanderführer auf Madeira der mir die Schönheit der Blumeninsel und die Levadas zeigt, erwarte ich das erst recht nicht.
Doch die Wandergruppe aus Schwäbisch-Gmünd-Lindach muss wohl sehr gute Beziehungen haben: Der Reiseleiter Alabano auf Madeira lebte und arbeitete 15 Jahre im Schwäbischen und konnte die Gruppe des Schwäbischen Albvereins - Sektion Lindach mit 29 Teilnehmern auf bestem Schwäbisch durch alle Attraktionen führen. Mehr dazu auf den Seiten der Gmünder Tagespost
Madeira-Club Blog